aktuelle Termine  

26.07.2019, 8:00 Uhr
Jahreszeugnisse
29.07.2019
Sommerferien
   

Login Form  

   

 

 

Nachdem unsere Erstklässler am 1.Adventssonntag auf dem Cadolzburger Marktplatz mit Bravour ihre einstudierten Lieder und Gedichte vorgetragen hatten, wiederholten sie ihren Vortrag noch einmal am Montag darauf in unserer Pausenhalle. Die Kinder der zweiten bis vierten Klassen hörten aufmerksam zu und spendeten herzlichen Applaus.                                                        

IP 

   

   

 

Am Montag, den 10.12.2018 versammelten sich wieder alle Klassen der GSC in der Pausenhalle um gemeinsam mit einem Lied die zweite Adventsfeier zu beginnen. Die Klassleiterin der Klasse 2c, Frau Biege, nahm auf dem Lesethron Platz und las den Kindern eine berührende Geschichte vor, wie die Tiere im Wald auf besondere Art erfahren, was das Weihnachtsfest eigentlich bedeutet. Anschließend wurde in den Klassen der Inhalt dieser Geschichte nochmals thematisiert.                  

IP

      

 

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok