aktuelle Termine  

13.11.2019, 8:00 Uhr
Aktion Bolzplatzhelden
14.11.2019, 8:00 Uhr
Aktion Toter Winkel
20.11.2019
Buß- und Bettag
21.11.2019, 18:00 Uhr
1. Elternsprechabend
04.12.2019, 8:00 Uhr
Marionettenbühne
   

Login Form  

   

 

Seit 15. März haben wir einen neuen Hausmeister. Alle Kinder und Lehrkräfte hießen ihn herzlich willkommen. Natürlich interessieren uns viele Dinge. Deshalb wurde Herr Birke von Lena und Nino ausführlich interviewt. Jetzt wissen wir, warum er sich auf diese Stelle beworben hat, welches Lieblingsfach er früher in der Schule hatte, welchen Traumberuf er als Kind hatte, seine Lieblingsautomarke und vieles mehr. Sogar seinen Geburtstag hat er uns verraten. Natürlich durfte ein Autogramm nicht fehlen.

Dass er handwerklich begabt ist, durfte er gleich beweisen. Er baute in gerade einmal 10 Minuten einen schönen Rahmen für sein Autogrammbild.

Als neues Mitglied unserer Schulfamilie bekam er von Frau Oswald-Jung ein Schul-T-Shirt überreicht und einen Thermobecher mit Schullogo, dass der Kaffee auch warm bleibt, wenn keine Zeit für eine ruhige Pause ist.

Herzlich willkommen bei uns!

                    

 

 

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.